Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S16E06 - Nach Kanada der Pillen wegen

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 16x06
Mr. Burns kündigt seinen Angestellten die Krankenversicherung. Nun können sich Homer und seine Kollegen ihre Medikamente nicht mehr leisten. Es müssen die billigen Arzneimittel aus Kanada her, und Homer erklärt sich bereit, das Schmuggelgeschäft zu übernehmen. Als er aber von Grenzbeamten erwischt wird, müssen sie sich etwas einfallen lassen: Mit Mr. Burns altem Flugzeug wird die Schmuggelaktion fortgesetzt – doch nicht ganz ohne Komplikationen …
Staffel
Episode
Episode 06 ( Die Simpsons 16x06)
Deutscher Titel der Episode
Nach Kanada der Pillen wegen
Original Titel der Episode
Nach Kanada der Pillen wegen
Erstausstrahlung der Episode
16.01.2005
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 16x06 - Nach Kanada der Pillen wegen
Die Simpsons 16x06 - Nach Kanada der Pillen wegen