Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S16E12 - Der lächelnde Buddha

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden768
Die Simpsons
Die Simpsons 16x12
Selma ist in den Wechseljahren, und weil sie sich schon immer ein Kind gewünscht hat, entschließt sie sich für eine Adoption. Weil dies in China einfach sein soll, fliegt sie zusammen mit ihrem „Ehemann“ Homer nach Peking. Als sie die kleine Ling in die Arme schließt, ist Selma überglücklich. Doch die Behörden finden heraus, dass Homer nicht ihr Mann ist, und das Mädchen wird ihr weggenommen. Am Boden zerstört, sieht Selma jetzt nur noch eine Lösung: Sie will Ling entführen!
Staffel
Episode
Episode 12 ( Die Simpsons 16x12)
Deutscher Titel der Episode
Der lächelnde Buddha
Original Titel der Episode
Der lächelnde Buddha
Erstausstrahlung der Episode
13.03.2005
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 16x12 - Der lächelnde Buddha
Die Simpsons 16x12 - Der lächelnde Buddha