Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S17E03 - Milhouse aus Sand und Nebel

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 17x03
Milhouses Eltern haben sich nach langer Trennung versöhnt, was Bart ganz und gar nicht gefällt. Um die beiden wieder auseinanderzubringen, versteckt er einen BH seiner Mutter Marge im Ehebett der Van Houtens. Empört läuft Luann Van Houten zu Homer, um sich über Marge zu beschweren. Der trennt sich daraufhin von seiner scheinbar untreuen Gattin. Bart ist entsetzt, denn das hatte er nicht gewollt. Nun lässt er sich etwas Besonderes einfallen, um die Ehe seiner Eltern zu kitten …
Staffel
Episode
Episode 03 ( Die Simpsons 17x03)
Deutscher Titel der Episode
Milhouse aus Sand und Nebel
Original Titel der Episode
Milhouse aus Sand und Nebel
Erstausstrahlung der Episode
25.09.2005
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 17x03 - Milhouse aus Sand und Nebel
Die Simpsons 17x03 - Milhouse aus Sand und Nebel