Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S17E10 - Wer ist Homers Vater?

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 17x10
Als das Eis auf dem Gipfel des Mount Springfield schmilzt und dort eingefrorene Postboten mit Briefen gefunden werden, erhalten viele Leute 40 Jahre alte Briefe. Auch Abe Simpson erhält Liebesbriefe an seine Frau Mona. Daraufhin wird Homer unsicher, ob Abe überhaupt sein echter Vater ist. Mit der Unterschrift „M.“ gerät er an einen Mr. Mason, von dem er glaubt, dass der sein Vater ist – Homer ist entsetzt …
Staffel
Episode
Episode 10 ( Die Simpsons 17x10)
Deutscher Titel der Episode
Wer ist Homers Vater?
Original Titel der Episode
Wer ist Homers Vater?
Erstausstrahlung der Episode
08.01.2006
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 17x10 - Wer ist Homers Vater?
Die Simpsons 17x10 - Wer ist Homers Vater?