Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S17E13 - Die scheinbar unendliche Geschichte

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden767
Die Simpsons
Die Simpsons 17x13
Als die Simpsons einen Ausflug in eine Höhle machen und Homer dort einbricht, beginnt Lisa dem Gefangenen eine Geschichte zu erzählen, die ihr Mr. Burns berichtet hat. Wie er sein Hab und Gut an den reichen Texaner verloren hat, und dass er daher wieder bei Moe arbeiten musste, der damals eine Affäre mit Mrs. Krabappel hatte. Seinerzeit hatte er erfahren, dass Moe Snake einen Goldschatz geklaut hatte, aber Mrs. Krabappel wollte trotzdem Lehrerin in Springfield werden usw. usw.
Staffel
Episode
Episode 13 ( Die Simpsons 17x13)
Deutscher Titel der Episode
Die scheinbar unendliche Geschichte
Original Titel der Episode
Die scheinbar unendliche Geschichte
Erstausstrahlung der Episode
12.03.2006
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 17x13 - Die scheinbar unendliche Geschichte
Die Simpsons 17x13 - Die scheinbar unendliche Geschichte