Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S17E17 - Kiss Kiss Bang Bangalore

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 17x17
Mr. Burns beschließt, sein Atomkraftwerk nach Indien zu verlegen. Zum Entsetzen der Familie wird Homer als einziger Top-Manager mit dorthin versetzt. Er versteht es, sich prächtig in Indien einzuleben – und ernennt sich plötzlich selbst zu einem Gott. Aber die Familie Simpson möchte ihren Vater trotzdem lieber wieder zurückhaben … Mr. Burns hingegen fühlt sich nicht ganz so wohl in Indien …
Staffel
Episode
Episode 17 ( Die Simpsons 17x17)
Deutscher Titel der Episode
Kiss Kiss Bang Bangalore
Original Titel der Episode
Kiss Kiss Bang Bangalore
Erstausstrahlung der Episode
09.04.2006
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 17x17 - Kiss Kiss Bang Bangalore
Die Simpsons 17x17 - Kiss Kiss Bang Bangalore