Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S18E13 - Springfield wird erwachsen

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 18x13
Ein Dokumentarfilmer besucht alle acht Jahre Springfield, um zu sehen, wie sich die Kleinstädter entwickeln, während sie heranwachsen. Dabei zeigt sich zum Beispiel, dass Homer als Kind schon ein Verlierertyp war, obwohl er immer behauptet hat, dass er einmal reich sein würde. Um den Filmemacher bei dessen nächstem Besuch zu täuschen, quartiert sich Homer kurzerhand in Mr. Burns’ leerem Sommerhaus ein und mimt den Milliardär. Doch natürlich fliegt der Schwindel auf …
Staffel
Episode
Episode 13 ( Die Simpsons 18x13)
Deutscher Titel der Episode
Springfield wird erwachsen
Original Titel der Episode
Springfield wird erwachsen
Erstausstrahlung der Episode
18.02.2007
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 18x13 - Springfield wird erwachsen