Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S19E01 - Die unglaubliche Reise in einem verrückten Privatflugzeug

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden766
Die Simpsons
Die Simpsons 19x01
Homer rettet Mr. Burns vor dem Ertrinken in einem Springbrunnen und wird als Dank auf eine Spritztour in seinem Privatjet eingeladen. Weil ihm das Fliegen so gut gefällt, will sich Homer eine neue Arbeit suchen, bei der er von Firma zu Firma jetten kann. Er kündigt seinen alten Job, ist jedoch schon bald arbeitslos, weil er die neue Stelle nicht bekommt, verschweigt dies aber seiner Familie. Eines Tages wird er jedoch von Bart tagsüber bei Krusty-Burger entdeckt …
Staffel
Episode
Episode 01 ( Die Simpsons 19x01)
Deutscher Titel der Episode
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Privatflugzeug
Original Titel der Episode
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Privatflugzeug
Erstausstrahlung der Episode
23.09.2007
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 19x01 - Die unglaubliche Reise in einem verrückten Privatflugzeug