Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S19E03 - Abgeschleppt!

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 19x03
Homer ist verzweifelt auf der Suche nach Milch für Maggie und landet plötzlich in dem Ort Guidopolis. Weil er falsch geparkt hat, wird er kurzerhand abgeschleppt und lernt so den Abschleppfahrer Louie kennen. Schnell stellt Homer fest, dass das eigentlich sein Traumjob wäre. Kurze Zeit später arbeitet Homer auch schon als Abschleppfahrer von Springfield. Er nimmt jedoch seinen Job so ernst, dass er alles entfernt, was ihm in die Quere kommt – auch die Autos seiner Freunde …
Staffel
Episode
Episode 03 ( Die Simpsons 19x03)
Deutscher Titel der Episode
Abgeschleppt!
Original Titel der Episode
Abgeschleppt!
Erstausstrahlung der Episode
07.10.2007
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 19x03 - Abgeschleppt!