Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S19E06 - Kleiner Waise Milhouse

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 19x06
Weil seine geschiedenen Eltern wieder heiraten, ist Milhouse das glücklichste Kind der Welt. Während die Van Houtens auf Flitterwochen sind, darf der Junge bei den Simpsons wohnen. Leider kommen seine Eltern jedoch nicht wieder zurück, weil sie auf hoher See über Bord gehen und vermutlich ertrunken sind. Statt in tiefe Trauer zu verfallen, verwandelt sich Milhouse in einen hartgesottenen Einzelgänger und löst schon bald Bart als coolsten Typen an der Schule ab …
Staffel
Episode
Episode 06 ( Die Simpsons 19x06)
Deutscher Titel der Episode
Kleiner Waise Milhouse
Original Titel der Episode
Kleiner Waise Milhouse
Erstausstrahlung der Episode
11.11.2007
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 19x06 - Kleiner Waise Milhouse