Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S19E17 - Rinderwahn

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden766
Die Simpsons
Die Simpsons 19x17
Weil Bart völlig beeindruckt davon ist, dass Martin als Mitglied der Jugendorganisation ‚Club 4-H‘ einen Mähdrescher fahren darf, tritt er dem Club ebenfalls bei. Schon bald entwickelt Bart eine enge Bindung zu dem jungen Bullen Lou, der allerdings ins Schlachthaus soll. In einer Nacht- und Nebelaktion befreit Bart den Bullen und bringt ihn einem Mädchen, das auf dem Land wohnt. Was er jedoch nicht weiß: Das Schenken eines Bullen ist ein verbindlicher Heiratsantrag!
Staffel
Episode
Episode 17 ( Die Simpsons 19x17)
Deutscher Titel der Episode
Rinderwahn
Original Titel der Episode
Rinderwahn
Erstausstrahlung der Episode
27.04.2008
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 19x17 - Rinderwahn