Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S20E05 - Gefährliche Kurven

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 20x05
Die Simpsons machen am 4. Juli einen Ausflug zu einem Blockhütten-Motel mitten im Wald. Dort erinnern sich Homer und Marge daran, dass sie diese Hütte bereits mehrfach besucht haben. Das erste Mal als unverheiratete Teenager – leider in Begleitung von Ned und Maude Flanders, die dort ihre Flitterwochen verbracht haben. Das zweite Mal waren Homer und Marge während einer kleinen Ehekrise dort, jeder mit einem anderen Partner, von dem die beiden aber nichts wussten …
Staffel
Episode
Episode 05 ( Die Simpsons 20x05)
Deutscher Titel der Episode
Gefährliche Kurven
Original Titel der Episode
Gefährliche Kurven
Erstausstrahlung der Episode
09.11.2008
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 20x05 - Gefährliche Kurven
Die Simpsons 20x05 - Gefährliche Kurven