Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S20E10 - Quatsch mit Soße

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden766
Die Simpsons
Die Simpsons 20x10
Homer ist mal wieder von seinem Leben frustriert, da Vance Connor, ein ehemaliger Mitschüler, von der Stadt Springfield mit großem Brimborium geehrt wird. Nur ungern erinnert sich Homer zurück an seine Schulzeit, in der er damals eine Schülersprecherwahl gegen Vance verloren hat, und sinniert vor sich hin, was wohl gewesen wäre, wenn er selbst zum Schülersprecher gewählt worden wäre. Von Lenny und Carl muss er erfahren, dass die Wahl damals gefälscht war – Homer ist entsetzt.
Staffel
Episode
Episode 10 ( Die Simpsons 20x10)
Deutscher Titel der Episode
Quatsch mit Soße
Original Titel der Episode
Quatsch mit Soße
Erstausstrahlung der Episode
15.02.2009
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 20x10 - Quatsch mit Soße