Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S20E15 - Hochzeit kommt vor dem Fall

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 20x15
Reverend Lovejoy erfährt, dass er aufgrund eines Problems mit seiner Kreditkarte vorübergehend keine Zulassung als Priester inne hatte und somit sein Amt unrechtmäßig ausgeübt hat. Somit ist jede Amtshandlung, die er während dieser Zeit vollzogen hat, ungültig. Das trifft auch auf die zweite Hochzeit zwischen Homer und Marge zu, die abgehalten werden musste, weil sich Homer zwischendurch ‚vorsorglich‘ hat scheiden lassen, um einer möglichen Trennung vorzubeugen …
Staffel
Episode
Episode 15 ( Die Simpsons 20x15)
Deutscher Titel der Episode
Hochzeit kommt vor dem Fall
Original Titel der Episode
Hochzeit kommt vor dem Fall
Erstausstrahlung der Episode
29.03.2009
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 20x15 - Hochzeit kommt vor dem Fall
Die Simpsons 20x15 - Hochzeit kommt vor dem Fall