Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S21E06 - L wie Looser

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 21x06
Rektor Skinner ist von Barts neuesten Scherzen wenig beeindruckt und erzählt ihm von einem Jungen, der einst noch viel schlimmere Streiche gespielt hat. Da sich Bart als König dieser Disziplin sieht, macht er sich auf die Suche nach seinem Vorgänger. Als er Andy Hamilton, der tatsächlich die schlimmsten Streiche an der Schule gespielt hat, findet, sieht er, dass der 19-Jährige im richtigen Leben nichts auf die Reihe kriegt. Bart hilft ihm, indem er ihm einen Job verschafft.
Staffel
Episode
Episode 06 ( Die Simpsons 21x06)
Deutscher Titel der Episode
L wie Looser
Original Titel der Episode
L wie Looser
Erstausstrahlung der Episode
22.11.2009
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 21x06 - L wie Looser
Die Simpsons 21x06 - L wie Looser