Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S21E08 - Lebe lieber unbebrudert

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 21x08
Bart muss beim Spielen erkennen, dass Lisa und Maggie etwas verbindet, was er als Junge nie haben wird: Schwesternliebe. Er wird von dem Gedanken besessen, ein Brüderchen zu bekommen und versucht mit allen möglichen Tricks, seine Eltern zum Familienzuwachs zu bringen. Als er ein Waisenhaus besucht, beobachtet ihn der Waisenjunge Charlie. Der Kleine büchst aus und taucht bei Bart auf, um von nun an sein Bruder zu sein. Das geht nicht lange gut.
Staffel
Episode
Episode 08 ( Die Simpsons 21x08)
Deutscher Titel der Episode
Lebe lieber unbebrudert
Original Titel der Episode
Lebe lieber unbebrudert
Erstausstrahlung der Episode
13.12.2009
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 21x08 - Lebe lieber unbebrudert
Die Simpsons 21x08 - Lebe lieber unbebrudert