Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S21E16 - Simpson und Gomorrha

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 21x16
Ned Flanders hat die Hoffnung bisher noch nicht aufgegeben, aus Homer doch noch einen vernünftigen, anständigen und religiösen Menschen machen zu können. Um ihn zu bekehren, lädt Ned Homer auf eine Pilgerreise nach Jerusalem ein. Homer benimmt sich chaotisch wie immer, bis er sich in der Stadt verirrt. Plötzlich hält er sich für den Messias und schwingt eine ergreifende Rede über die Religionen der Welt. Ned wähnt sich am Ziel …
Staffel
Episode
Episode 16 ( Die Simpsons 21x16)
Deutscher Titel der Episode
Simpson und Gomorrha
Original Titel der Episode
Simpson und Gomorrha
Erstausstrahlung der Episode
28.03.2010
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 21x16 - Simpson und Gomorrha
Die Simpsons 21x16 - Simpson und Gomorrha