Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S21E21 - Der weinende Dritte

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 21x21
Homer, Apu und Reverend Lovejoy sind gemeinsam auf Kreuzfahrt und bekommen dort von Moe einen Brief. Darin teilt er ihnen mit, dass er Springfield verlassen und mit der Ehefrau einer der Dreien durchbrennen wird. Doch wer von ihnen ist der Verlassene? Alle beginnen ihre Ehen zu reflektieren und kommen auf den ernüchternden Schluss, dass jeder der Unglückliche seien könnte – denn bei niemandem läuft die Ehe optimal.
Staffel
Episode
Episode 21 ( Die Simpsons 21x21)
Deutscher Titel der Episode
Der weinende Dritte
Original Titel der Episode
Der weinende Dritte
Erstausstrahlung der Episode
09.05.2010
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 21x21 - Der weinende Dritte
Die Simpsons 21x21 - Der weinende Dritte