Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S22E06 - Das Wunder von Burns

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden766
Die Simpsons
Die Simpsons 22x06
Mr. Burns hat laut seinem Arzt nur noch sechs Wochen zu leben. Er beschließt, ganz Springfield bei einer großen Feier von seinem Schicksal zu erzählen. Doch statt dem erwarteten Mitleid, erntet er nur Spott von den Bewohnern. Da er gern selber bestimmen möchte, wie und wann er stirbt, fasst er den Entschluss, sich von einer Klippe zu stürzen. Wie durch ein Wunder aber überlebt er den Sturz, verliert dabei jedoch sein Gedächtnis. Die Einwohner starten einen gemeinen Rachefeldzug. (
Staffel
Episode
Episode 06 ( Die Simpsons 22x06)
Deutscher Titel der Episode
Das Wunder von Burns
Original Titel der Episode
Das Wunder von Burns
Erstausstrahlung der Episode
21.11.2010
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 22x06 - Das Wunder von Burns
Die Simpsons 22x06 - Das Wunder von Burns