Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S22E12 - Wenn der Homer mit dem Sohne

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden766
Die Simpsons
Die Simpsons 22x12
Bart wünscht sich sehnlich ein Minibike. Er fragt Homer, ob er es ihm schenken könne. Homer, ein fanatischer Fan einer 30 Jahre alten Sitcom, nimmt sich diese als Vorbild für seine Erziehungsstrategie. Und so entscheidet er, Bart das Minibike nicht zu schenken, sondern ihm mit auf den Weg zu geben, dass er es sich selber verdienen möge. Bart strengt sich an und hofft nun auf eine entsprechende Belohnung – er wird jedoch enttäuscht. Er schmiedet daraufhin einen perfiden Plan …
Staffel
Episode
Episode 12 ( Die Simpsons 22x12)
Deutscher Titel der Episode
Wenn der Homer mit dem Sohne
Original Titel der Episode
Wenn der Homer mit dem Sohne
Erstausstrahlung der Episode
23.01.2011
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 22x12 - Wenn der Homer mit dem Sohne
Die Simpsons 22x12 - Wenn der Homer mit dem Sohne