Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S23E16 - How I Wet Your Mother

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 23x16
Homer schwärzt seine Freunde bei Mr. Burns an und steht so wie ein Held da. Das bringt ihm zwar einen freien Tag ein, aber seine Freunde sind stinksauer auf ihn. Wenig später pinkelt er nachts ins Bett. Zunächst vermutet er, dass es einfach schlechtes Karma ist, und bringt die Sache mit seinen Freunden wieder ins Lot, die Bettnässerei jedoch hört nicht auf. Zum Glück hat Professor Frink eine Traummaschine entwickelt, mit der man in die Träume der Menschen eindringen kann …
Staffel
Episode
Episode 16 ( Die Simpsons 23x16)
Deutscher Titel der Episode
How I Wet Your Mother
Original Titel der Episode
How I Wet Your Mother
Erstausstrahlung der Episode
11.03.2012
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 23x16 - How I Wet Your Mother
Die Simpsons 23x16 - How I Wet Your Mother