Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S24E04 - Grampa auf Abwegen

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden768
Die Simpsons
Die Simpsons 24x04
Homer und Marge haben wieder einmal den Besuchstag im Altersheim vergessen. Als sie am nächsten Tag hinfahren, ist Grampa verschwunden! Ein Hinweis führt sie in das griechische Restaurant „Spiro’s“. Dort hat Grampa vor vielen Jahren gearbeitet und war in die dort ebenfalls beschäftigte Sängerin Rita LaFleur verliebt. Doch die Suche birgt noch einige weitere Überraschungen für die Simpsons …
Staffel
Episode
Episode 04 ( Die Simpsons 24x04)
Deutscher Titel der Episode
Grampa auf Abwegen
Original Titel der Episode
Grampa auf Abwegen
Erstausstrahlung der Episode
11.11.2012
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 24x04 - Grampa auf Abwegen
Die Simpsons 24x04 - Grampa auf Abwegen
Die Simpsons 24x04 - Grampa auf Abwegen