Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S24E15 - Blauauge sei wachsam

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 24x15
Bei einem gemeinsamen Frühstück provoziert Homer seinen Nachbarn Ned Flanders dermaßen, dass der zuschlägt. Das Resultat: ein blaues Auge! Ned versucht alles, um seine Tat wiedergutzumachen, doch Homer gefällt sich in der Opferrolle. Währenddessen wird Lisa in der Schule von der neuen Vertretungslehrerin derart gemobbt, dass Homer und Marge eingreifen. Doch ihr Besuch beim Rektor macht alles nur noch schlimmer …
Staffel
Episode
Episode 15 ( Die Simpsons 24x15)
Deutscher Titel der Episode
Blauauge sei wachsam
Original Titel der Episode
Blauauge sei wachsam
Erstausstrahlung der Episode
10.03.2013
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 24x15 - Blauauge sei wachsam