Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S25E01 - Homerland

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden766
Die Simpsons
Die Simpsons 25x01
Homer, Lenny und Carl sind auf einen Nuklear-Arbeiter-Kongress eingeladen, der in erster Linie darin besteht, dass sie sich ordentlich betrinken. Vor der Rückreise verschwindet Homer spurlos. Als er einige Zeit später wieder auftaucht, ist die Erleichterung bei der Simpson-Familie riesig. Doch sein Verhalten ist merkwürdig: Er isst kein Schweinefleisch mehr und verzichtet auf Alkohol. Wurde Homer von Islamisten einer Gehirnwäsche unterzogen?
Staffel
Episode
Episode 01 ( Die Simpsons 25x01)
Deutscher Titel der Episode
Homerland
Original Titel der Episode
Homerland
Erstausstrahlung der Episode
29.09.2013
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 25x01 - Homerland
Die Simpsons 25x01 - Homerland
Die Simpsons 25x01 - Homerland
Die Simpsons 25x01 - Homerland