Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S25E14 - Besuch der alten Herren

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 25x14
Das Altersheim in Springfield hat seine Zulassung verloren! Deshalb zieht Grampa mal wieder bei den Simpsons ein – dank Marges Hilfsbereitschaft begleitet von Jasper und dem alten Juden, die beide keine lebenden Verwandten mehr haben. Homer merkt bald, dass alt sein seiner Faulheit sehr entgegenkommen würde und wird den Senioren immer ähnlicher. Erst als Bart von Rowdies gejagt wird, entdeckt Homer doch wieder einen Rest jugendlicher Energie in sich.
Staffel
Episode
Episode 14 ( Die Simpsons 25x14)
Deutscher Titel der Episode
Besuch der alten Herren
Original Titel der Episode
Besuch der alten Herren
Erstausstrahlung der Episode
16.03.2014
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 25x14 - Besuch der alten Herren