Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S25E19 - Ihr Kinderlein kommet

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 25x19
Bart hasst seine neue Kunstlehrerin so sehr, dass er beschließt, sie mit Hilfe eines Voodoo-Zaubers mit Magenschmerzen zu bestrafen. Doch irgendetwas läuft schief und die Lehrerin wird schwanger. Bald gilt Bart als Geheimtipp für Paare, die keine Kinder bekommen können. Auch der Mafiaboss Fat Tony wünscht sich Nachwuchs, allerdings nicht für sich selbst, sondern für sein geliebtes Rennpferd, das ihm ein Champion-Fohlen gebären soll. Eine schier unlösbare Aufgabe für Bart …
Staffel
Episode
Episode 19 ( Die Simpsons 25x19)
Deutscher Titel der Episode
Ihr Kinderlein kommet
Original Titel der Episode
Ihr Kinderlein kommet
Erstausstrahlung der Episode
27.04.2014
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 25x19 - Ihr Kinderlein kommet