Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S26E16 - Sky-Polizei

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 26x16
Versehentlich wird Chief Wiggum mit einem Raketenrucksack beliefert. Für ihn ein Zeichen: Endlich kann er seiner wahren Berufung folgen und ein heldenhafter Sky-Polizist sein! Doch leider sind seine Flugkünste nicht annähernd so gut wie er denkt. Die Folgen sind verheerend – unter anderem fällt die Kirche von Springfield einem Flugmanöver zum Opfer. Um Geld für den Wiederaufbau zu sammeln, werden Marge und die anderen Gemeindemitglieder zu gewieften Zockern am Black-Jack-Tisch.
Staffel
Episode
Episode 16 ( Die Simpsons 26x16)
Deutscher Titel der Episode
Sky-Polizei
Original Titel der Episode
Sky-Polizei
Erstausstrahlung der Episode
08.03.2015
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 26x16 - Sky-Polizei
Die Simpsons 26x16 - Sky-Polizei