Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S27E20 - Der Kurier, der mich liebte

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 27x20
Marge ist sehr traurig und beneidet Homer um sein aufregendes, fröhliches und lustiges Leben. Nachdem Homer daraufhin zu Reichtum kommt, verspricht er Marge den Trip ihres Lebens, um sie aufzuheitern. Homer verliert jedoch das ganze Geld wieder. Für einen vergünstigen Familienurlaub nach Paris geht er mit einem obskuren Kurier einen Deal ein. Seine Neugierde für die Lieferung verschafft ihm eine böse Überraschung …
Staffel
Episode
Episode 20 ( Die Simpsons 27x20)
Deutscher Titel der Episode
Der Kurier, der mich liebte
Original Titel der Episode
Der Kurier, der mich liebte
Erstausstrahlung der Episode
08.05.2016
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 27x20 - Der Kurier, der mich liebte