Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S28E07 - Fidel Grampa

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden767
Die Simpsons
Die Simpsons 28x07
Die Simpsons stehen vor einem Problem: Weder das Springfielder Altenheim noch das Krankenhaus will für Abe Simpsons Krankenbehandlung aufkommen. Deshalb entscheidet sich die Familie, mit Grandpa nach Kuba zu fliegen. Dort gibt es eine leistbare Behandlung. Allerdings hat niemand damit gerechnet, dass es Abe so gut in Kuba gefällt, dass er nicht mehr zurück in die USA möchte.
Staffel
Episode
Episode 07 ( Die Simpsons 28x07)
Deutscher Titel der Episode
Fidel Grampa
Original Titel der Episode
Fidel Grampa
Erstausstrahlung der Episode
13.11.2016
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 28x07 - Fidel Grampa
Die Simpsons 28x07 - Fidel Grampa