Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S28E22 - Dogtown

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden767
Die Simpsons
Die Simpsons 28x22
Als Homer die Kontrolle über sein Auto veliert und auf einen Mann mit seinem Hund zurast, muss er eine schnelle Entscheidung treffen, wen er retten will. Er entscheidet sich für den Hund. Auch bei der anschließenden Gerichtsverhandlung wird Homer Recht gegeben – das Leben des Tieres über den des Menschen. Daraufhin verwandelt sich Springfield zu einem wahren Hundeparadies.
Staffel
Episode
Episode 22 ( Die Simpsons 28x22)
Deutscher Titel der Episode
Dogtown
Original Titel der Episode
Dogtown
Erstausstrahlung der Episode
21.05.2017
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 28x22 - Dogtown