Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S29E03 - Talent mit Pfiff

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 29x03
Obwohl Maggie noch ein Kleinkind ist, kann sie wahnsinnig gut pfeifen. Deshalb meldet Homer sie bei einem Talent-Wettbewerb für Babys an. Nur Marge erzählt er nichts davon. Die hat inzwischen selbst ein Geheimnis. Nachdem sie in der Schule mit ihrem Talent als Innendekorateurin glänzen konnte, bekommt sie nun einen größeren Auftrag. Sie ahnt allerdings nicht, dass sie für die Mafia arbeitet.
Staffel
Episode
Episode 03 ( Die Simpsons 29x03)
Deutscher Titel der Episode
Talent mit Pfiff
Original Titel der Episode
Talent mit Pfiff
Erstausstrahlung der Episode
15.10.2017
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 29x03 - Talent mit Pfiff
Die Simpsons 29x03 - Talent mit Pfiff
Die Simpsons 29x03 - Talent mit Pfiff
Die Simpsons 29x03 - Talent mit Pfiff
Die Simpsons 29x03 - Talent mit Pfiff