Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S30E13 - Fett’s Dance

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 30x13
Homer verstößt gegen eine eiserne Regel von Marge. Um sein Fehlverhalten wiedergutzumachen, beschließt er, gemeinsam mit seiner Frau Tanzen zu gehen. Schließlich liebt Marge Tanzshows und alles, was damit zusammenhängt. Takt- und Rhythmusgefühl waren allerdings noch nie Homers größte Stärke. Kurzerhand bucht er daher heimlich Stunden bei einer Expertin. Doch um den talentlosen Schüler tänzerisch auf Vordermann zu bringen, bräuchte es fast schon ein Wunder.
Staffel
Episode
Episode 13 ( Die Simpsons 30x13)
Deutscher Titel der Episode
Fett’s Dance
Original Titel der Episode
Fett’s Dance
Erstausstrahlung der Episode
10.02.2019
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 30x13 - Fett’s Dance