Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Mr. Robot

Mr. Robot S04E10 - 410 Fort

162015 - 2019 / 41-66 min / Drama, Krimi
Staffeln4
Episoden45
Mr. Robot
Mr. Robot 04x10
"Mr. Robot" begleitet einen jungen Programmierer namens Elliot, der an einer belastenden antisozialen Störung leidet und sich entschließt, dass er nur mit Menschen interagieren kann, wenn er sie hackt. Wie ein Superheld nutzt er seine Hacking-Fähigkeiten als Waffe, um die Menschen, die ihm am Herzen liegen, vor denen zu beschützen, die versuchen, ihnen wehzutun.
Staffel
Episode
Episode 10 ( Mr. Robot 04x10)
Deutscher Titel der Episode
410 Fort
Original Titel der Episode
410 Fort
Erstausstrahlung der Episode
08.12.2019
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Mr. Robot 04x10 - 410 Fort
Mr. Robot 04x10 - 410 Fort
Mr. Robot 04x10 - 410 Fort