Das Team beschließt, Ben nach Art eines Erschießungskommandos hinzurichten, und zieht Karten, um den Schützen zu bestimmen – Taissa zieht den Herz-König. Van ermutigt sie, sich mit „der anderen Tai“ zu verbinden. Lottie und Travis bringen Akilah zurück in die Höhle, wo sie Ben als Brücke nach Hause halluziniert.
Lottie rettet Ben im letzten Moment vor dem Erschießungskommando. Doch Melissa durchtrennt auf Shaunas Zureden Bens Achillessehne, damit er nicht fliehen kann.
In der Gegenwart berichtet Misty den anderen Frauen von Lotties Tod und startet eine Citizen-Detective-Ermittlung. Walter zieht Shauna hinzu; gemeinsam dringen sie in das Haus von Lotties dementem Vater ein, der Shauna für Lottie hält. Tai und Van haben ein unangenehmes Wiedersehen mit Simone und Sammy, der vor Tai zurückweicht; Tai schlägt Van einen „Tapetenwechsel“ vor.