Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
American Horror Story

American Horror Story

182011 - 2024 / 32-71 min / Drama, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln12
Episoden132
American Horror Story

American Horror Story Saffel 9 Episodenguide: In unseren Episodenliste findest Du Bilder und Informationen zur Handlung der einzelnen Folgen.

  • 1
    Camp Redwood (Camp Redwood)
    Staffel 9 Episode 1 - (American Horror Story S09E01)
    Montana und ihre Freunde verlassen im Sommer 1984 das geschäftige Los Angeles und fahren nach Camp Redwood. Bald merken sie, dass es dort Schlimmeres gibt als die Schauergeschichten am Lagerfeuer …
    Erstausstrahlung: 18.09.2019
  • 2
    Mr. Jingles (Mr. Jingles)
    Staffel 9 Episode 2 - (American Horror Story S09E02)
    Im Sommercamp wird es langsam dunkel. Doch auch wenn die Lichter aus sind, heißt das nicht, dass das Böse schläft …
    Erstausstrahlung: 25.09.2019
  • 3
    Slashdance (Slashdance)
    Staffel 9 Episode 3 - (American Horror Story S09E03)
    Die Nacht ist noch nicht zu Ende in Camp Redwood. Die Jugendlichen haben Angst vor Mr. Jingles (John Caroll Lynch), der wieder sein Unwesen in den Wäldern treibt. Doch was ist noch da draußen?
    Erstausstrahlung: 02.10.2019
  • 4
    Wahre Mörder (Wahre Mörder)
    Staffel 9 Episode 4 - (American Horror Story S09E04)
    Die Betreuer von Camp Redwood versuchen Mr. Jingles zu entkommen. Doch ist er der wahre Feind? Wer zeigt sein wahres Gesicht und können sich die Freude untereinander überhaupt vertrauen?
    Erstausstrahlung: 09.10.2019
  • 5
    Rote Dämmerung (Rote Dämmerung)
    Staffel 9 Episode 5 - (American Horror Story S09E05)
    Die Dämmerung bricht langsam über Camp Redwood herein und die Freunde um Montana (Billie Lourd) planen ihre finale Flucht. Doch sie haben nicht mit Campleiterin Margaret (Leslie Grossman) gerechnet.
    Erstausstrahlung: 16.10.2019
  • 6
    Episode 100 (Episode 100)
    Staffel 9 Episode 6 - (American Horror Story S09E06)
    Die Nacht in Camp Redwood mag zwar endlich vorbei sein, doch wie geht es jetzt für die Überlebenden weiter? Welche Konsequenzen bringen ihre Entscheidungen mit sich?
    Erstausstrahlung: 23.10.2019
  • 7
    Die Dame in Weiß (Die Dame in Weiß)
    Staffel 9 Episode 7 - (American Horror Story S09E07)
    Brooke (Emma Roberts) macht sich auf den Weg zurück zu Camp Redwood. Der Horror dort hat seinen Ursprung in der Vergangenheit. Die Frau im weißen Kleid (Lily Raabe) kennt die Wahrheit …
    Erstausstrahlung: 30.10.2019
  • 8
    Rest In Pieces (Rest In Pieces)
    Staffel 9 Episode 8 - (American Horror Story S09E08)
    Ein tödliches Trio findet sich in Camp Redwood zusammen und jeder ist auf Rache aus. Die überlebenden Betreuer versuchen zu verhindern, dass sich die Vergangenheit noch einmal wiederholt …
    Erstausstrahlung: 06.11.2019
  • 9
    Das letzte Mädchen (Das letzte Mädchen)
    Staffel 9 Episode 9 - (American Horror Story S09E09)
    30 Jahre nach den Ereignissen will Bobby (Finn Winnrock) in Camp Redwood Antworten finden. Er verlässt den Ort nicht, bis er alles weiß. Die ganze Wahrheit …
    Erstausstrahlung: 13.11.2019
  • 10
    Episode 10 (Episode 10)
    Staffel 9 Episode 10 - (American Horror Story S09E10)
    Erstausstrahlung: 13.11.2019