Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
American Horror Story

American Horror Story

182011 - 2024 / 32-71 min / Drama, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln12
Episoden132
American Horror Story

American Horror Story Saffel 10 Episodenguide: In unseren Episodenliste findest Du Bilder und Informationen zur Handlung der einzelnen Folgen.

  • 1
    Kap der Angst (Kap der Angst)
    Staffel 10 Episode 1 - (American Horror Story S10E01)
    Der Buchautor Harry Gardner zieht mit seiner Familie über die Wintermonate in den abgeschotteten Küstenort Provincetown. Er hofft dort auf absolute Ruhe, Inspiration und vor allem ein Ende seiner Schreibblockade. Doch kaum sind Gardner und seine Familie an ihrem Rückzugsort angekommen, werden sie von den „wahren“ Einwohnern der Stadt
    Erstausstrahlung: 25.08.2021
  • 2
    Pale (Pale)
    Staffel 10 Episode 2 - (American Horror Story S10E02)
    Der Umzug aufs Land soll Harrys Schreibblockade lösen. Dem Schriftsteller sind nämlich schon seit einiger Zeit die Ideen ausgegangen. Zudem will er seiner schwangeren Frau ein paar ruhige Monate in einer idyllischen Winterlandschaft bieten. Und tatsächlich sprudeln nach einiger Zeit die Ideen nur so aus ihm heraus und er fängt ein vielversprechendes neues Buch an. Aber seine Kreativität hat Nebenwirkungen.
    Erstausstrahlung: 25.08.2021
  • 3
    Unersättlich (Unersättlich)
    Staffel 10 Episode 3 - (American Horror Story S10E03)
    Seit er die mysteriöse Droge Muse konsumiert, hat sich nicht Harrys Schreibblockade gelöst, nein, er arbeitet schneller und besser als je zuvor. Allerdings hat die Droge eine Nebenwirkung: Sie löst einen heftigen Durst nach Blut aus. Um dem Herr zu werden töten er und seine beiden Kollegen Austin und Belle Drogensüchtige. Als seine Tochter ebenfalls eine der Muse-Pillen nimmt, ist Harry entsetzt.
    Erstausstrahlung: 01.09.2021
  • 4
    Die Chemikerin (Die Chemikerin)
    Staffel 10 Episode 4 - (American Horror Story S10E04)
    Harry und Alma sind nach der Einnahme der Droge Muse in einen Blutrausch verfallen, der Unschuldige das Leben gekostet hat. Die Chemikerin, die die Pille entwickelt hat, ist sich allerdings keiner Schuld bewusst. Sie experimentierte in der Vergangenheit für das Militär an einem Wirkstoff, der die Kreativität bei Soldaten ausschalten und sie so in Kampfmaschinen verwandeln sollte. Im Zuge dessen erfuhr sie jedoch auch, wie man die Begabungen der Menschen medikamentös fördern kann.
    Erstausstrahlung: 08.09.2021
  • 5
    Manipuliert (Manipuliert)
    Staffel 10 Episode 5 - (American Horror Story S10E05)
    Harry und Doris sind mit den Nerven am Ende. Nachdem Alma die Droge Muse genommen hat und daraufhin in einen Blutrausch verfallen ist, versucht Harry, seine Tochter von den Nebenwirkungen der Pillen zu befreien. Das alles scheint für seine Frau Doris zu viel zu sein.
    Erstausstrahlung: 15.09.2021
  • 6
    Finale in L.A. (Finale in L.A.)
    Staffel 10 Episode 6 - (American Horror Story S10E06)
    Harrys Agentin Ursula hat einen Plan und ist bereit, ihn mit allen Mitteln in die Tat umzusetzen. Harry arbeitet unterdessen am letzten Akt seiner Geschichte.
    Erstausstrahlung: 22.09.2021
  • 7
    Amelia Earhart (Amelia Earhart)
    Staffel 10 Episode 7 - (American Horror Story S10E07)
    Um sich eine Auszeit zu nehmen und der allgegenwärtigen Technik zumindest zeitweise zu entfliehen, begeben sich Kendall, Jamie, Cal und Troy auf einen gemeinsamen Campingtrip. Doch der Ausflug findet ein jähes Ende, als plötzlich ein helles Licht erscheint und die Studenten in Ohnmacht fallen. Erst zu Hause stellen die vier fest, dass etwas mit ihnen nicht stimmt.
    Erstausstrahlung: 29.09.2021
  • 8
    In uns drin (In uns drin)
    Staffel 10 Episode 8 - (American Horror Story S10E08)
    Richard Nixon und Dwight Eisenhower sind sich nicht einig darüber, ob der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika vom Angebot erfahren soll, das sie von Aliens erhalten haben. Obwohl Zweifel an Kennedys Vertrauenswürdigkeit aufkommen, treffen sich die drei Männer im Oval Office zu einem klärenden Gespräch. Unschlüssig, was zu tun ist, weiht Kennedy Marilyn Monroe in die Problematik ein.
    Erstausstrahlung: 06.10.2021
  • 9
    Die Entbindung (Die Entbindung)
    Staffel 10 Episode 9 - (American Horror Story S10E09)
    Die Aliens zwingen Eisenhower zu einem abscheulichen Pakt und setzen dessen Ehefrau als Druckmittel ein. Einige Jahre später erscheint ein weiterer Außerirdischer, der eine grausame Mission hat: Er soll Menschen und Aliens zu hybriden Wesen kreuzen.
    Erstausstrahlung: 13.10.2021
  • 10
    Perfektionierte Zukunft (Perfektionierte Zukunft)
    Staffel 10 Episode 10 - (American Horror Story S10E10)
    Während Mamie sich für die Unsterblichkeit entscheidet, wählt ihr Mann den Tod. Jahrzehnte später hadert die ehemalige First Lady mit ihrem ewigen Leben – vor allem, als sie von den wahren Plänen der Außerirdischen erfährt. Die haben es nämlich nach unzähligen Versuchen endlich geschafft, das perfekte Hybridwesen aus Mensch und Alien zu zeugen und ersetzen die Menschheit nun durch die neue Spezies.
    Erstausstrahlung: 20.10.2021