Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Andromeda

Andromeda S01E09 - Planet der Verdammten

162000 - 2005 / 43-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln5
Episoden110
Andromeda
Andromeda 01x09
Weil Dylan mit dem Planeten „Arazia“ über einen Beitritt zum Commonwealth verhandelt hat, wird er zu einer lebenslangen Haftstrafe auf einen fernen Planten verschickt. Dort werden die Häftlinge unter unwürdigen Bedingungen interniert. Als Dylan auch noch gegen einen Kampfroboter der Hafteinrichtung antreten soll, stehen seine Karten für ihn schlecht. (Text: Tele 5)
Staffel
Episode
Episode 09 ( Andromeda 01x09)
Deutscher Titel der Episode
Planet der Verdammten
Original Titel der Episode
Planet der Verdammten
Erstausstrahlung der Episode
27.11.2000
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
24.10.2001
Andromeda 01x09 - Planet der Verdammten
Andromeda 01x09 - Planet der Verdammten