Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Andromeda

Andromeda

162000 - 2005 / 43-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln5
Episoden110
Andromeda

In der Science-Fiction-Serie Andromeda befindet sich Dylan Hunt nach seiner Befreiung aus dem Schwarzen Loch mit seinem Team auf dem Raumschiff Andromeda, das er regelmäßig vor Angriffen schützen muss. Gleichzeitig versucht er mit seiner Crew, das Commonwealth wieder aufzubauen, dort den Frieden herzustellen und die Galaxien wieder zu vereinen. Dabei wird auch die Andromeda-Crew von anderen Sternen angegriffen und muss sich um ihre Sicherheit bemühen sowie anderen Mannschaften zur Seite stehen. Auch in ihren eigenen Reihen können sie sich der Loyalität der einzelnen Crew-Mitglieder nicht immer sicher sein.

Cast & Crew

Majel BarrettProduzent
Kevin SorboProduzent
Allan EastmanProduzent
Robert Hewitt WolfeProduzent
Kevin SorboDylan Hunt
Lisa RyderBeka Valentine
Laura BertramTrance Gemini
Gordon Michael WoolvettSeamus Harper
Lexa DoigAndromeda Ascendant
Brandy LedfordDoyle
Steve BacicTelemachus Rhade
Brent StaitRev Bem
Keith Hamilton CobbTyr Anasazi