Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Andromeda

Andromeda S02E17 - Flucht aus dem Paradies

162000 - 2005 / 43-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln5
Episoden110
Andromeda
Andromeda 02x17
Dylan wird in ein schwarzes Loch gezogen und verliert das Bewusstsein. Als er wieder erwacht, befindet er sich in einer Traum-Dimension, in der alles perfekt scheint. Er hat ein schönes Haus und lebt dort mit seiner hübschen Frau Liandra und seinem Kind. Nur ganz allmählich begreift Dylan, dass dies nicht die Wirklichkeit sein kann und versucht, sich aus dem Traum zu befreien. (Text: Premiere)
Staffel
Episode
Episode 17 ( Andromeda 02x17)
Deutscher Titel der Episode
Flucht aus dem Paradies
Original Titel der Episode
Flucht aus dem Paradies
Erstausstrahlung der Episode
13.04.2002
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
28.08.2002
Andromeda 02x17 - Flucht aus dem Paradies
Andromeda 02x17 - Flucht aus dem Paradies