Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Andromeda

Andromeda S03E09 - Die Macht der Liebe

162000 - 2005 / 43-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln5
Episoden110
Andromeda
Andromeda 03x09
Vor vielen Jahren erhielt Tyr den Auftrag, Desiree, die abtrünnige Geliebte von Bartolome Naz, zu töten. Doch Tyr verliebte sich in sein Opfer und brachte Desiree auf einen abgelegenen Planeten, wo Naz sie nicht finden konnte. Fast zeitgleich erhält Tyr nun Nachricht von Desiree und von dem auf Rache sinnenden Naz. (Text: Premiere)
Staffel
Episode
Episode 09 ( Andromeda 03x09)
Deutscher Titel der Episode
Die Macht der Liebe
Original Titel der Episode
Die Macht der Liebe
Erstausstrahlung der Episode
25.11.2002
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
10.09.2003
Andromeda 03x09 - Die Macht der Liebe
Andromeda 03x09 - Die Macht der Liebe
Andromeda 03x09 - Die Macht der Liebe
Andromeda 03x09 - Die Macht der Liebe