Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Andromeda

Andromeda S04E01 - Abgrund zur Hölle

162000 - 2005 / 43-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln5
Episoden110
Andromeda
Andromeda 04x01
Nach der Schlacht bei Engas Redoubt hat die Andromeda jeden Kontakt zum Regierungssitz und zu anderen Schiffen verloren. Der Pilot eines Kurierschiffs berichtet der Crew schließlich, dass das Commonwealth untergegangen sei. Dylan fliegt mit der Andromeda nach Tarazed, um sich selbst ein Bild von der Lage zu machen. Er erkennt, dass das Commonwealth zwar schwer angeschlagen, aber noch längst nicht verloren ist. (Text: Premiere)
Staffel
Episode
Episode 01 ( Andromeda 04x01)
Deutscher Titel der Episode
Abgrund zur Hölle
Original Titel der Episode
Abgrund zur Hölle
Erstausstrahlung der Episode
29.09.2003
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
24.05.2006
Andromeda 04x01 - Abgrund zur Hölle
Andromeda 04x01 - Abgrund zur Hölle