Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Andromeda

Andromeda S04E10 - Die Kronprinzessin

162000 - 2005 / 43-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln5
Episoden110
Andromeda
Andromeda 04x10
Die Crew der Andromeda erhält vom Planet Misculon die Nachricht, dass sie angegriffen werden. Dylan vermutet, dass Prinzessin Aleiss dahinter steckt. Da erfährt er von König Shineoa San, seine Tochter Aleiss sei von Kullis entführt worden. Shineoa San glaubt nicht, dass Aleiss noch am Leben ist, und greift den Planteten aus Rache an. (Text: Premiere)
Staffel
Episode
Episode 10 ( Andromeda 04x10)
Deutscher Titel der Episode
Die Kronprinzessin
Original Titel der Episode
Die Kronprinzessin
Erstausstrahlung der Episode
19.01.2004
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
08.01.2005
Andromeda 04x10 - Die Kronprinzessin
Andromeda 04x10 - Die Kronprinzessin