Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Buffy - Im Bann der Dämonen

Buffy - Im Bann der Dämonen S03E03 - Neue Freunde, neue Feinde

161997 - 2003 / 41-45 min / Drama, Komödie, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Originaltitel: Buffy the Vampire Slayer
Staffeln7
Episoden144
Buffy - Im Bann der Dämonen
Buffy - Im Bann der Dämonen 03x03
Buffy befürchtet, Konkurrenz zu bekommen, als in Sunnydale unerwartet eine Vampirjägerin namens Faith auftaucht. Schon bald müssen die beiden gemeinsam auf die Jagd gehen, denn in Sunnydale kommen zwei mysteriöse Fremde an: Kakistos und Mr. Trick. Es stellt sich heraus, dass Faith mit Kakistos noch eine Rechnung offen hat. Er hatte einst Faith’ Wächterin getötet. Doch Kakistos scheint übermächtig. Erst mit Buffys Hilfe kann der Vampir endlich vernichtet werden.
Staffel
Episode
Episode 03 ( Buffy - Im Bann der Dämonen 03x03)
Deutscher Titel der Episode
Neue Freunde, neue Feinde
Original Titel der Episode
Neue Freunde, neue Feinde
Erstausstrahlung der Episode
13.10.1998
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
11.09.1999
Buffy - Im Bann der Dämonen 03x03 - Neue Freunde, neue Feinde
Buffy - Im Bann der Dämonen 03x03 - Neue Freunde, neue Feinde