Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Charmed - Zauberhafte Hexen

Charmed - Zauberhafte Hexen S01E05 - Tödliche Träume

121998 - 2006 / 42-45 min / Drama, Komödie, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Charmed
Staffeln8
Episoden178
Charmed - Zauberhafte Hexen
Charmed - Zauberhafte Hexen 01x05
Whitaker Berman ist Traumforscher. Mit einer speziellen Technik kann er sich in die Träume von Menschen einklinken und sie manipulieren. So rächt er sich an Frauen, die ihn abgewiesen haben: Er tötet sie in ihren Träumen, worauf sie auch im realen Leben sterben. Sein nächstes Opfer ist Prue. Zwar kann sie ihn zunächst unter Aufbietung all ihrer Kräfte abwehren, doch dann wird sie nach einem Autounfall bewußtlos ins Krankenhaus eingeliefert. Berman sieht seine Chance gekommen.
Staffel
Episode
Episode 05 ( Charmed - Zauberhafte Hexen 01x05)
Deutscher Titel der Episode
Tödliche Träume
Original Titel der Episode
Tödliche Träume
Erstausstrahlung der Episode
04.11.1998
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
13.06.1999
Charmed - Zauberhafte Hexen 01x05 - Tödliche Träume
Charmed - Zauberhafte Hexen 01x05 - Tödliche Träume
Charmed - Zauberhafte Hexen 01x05 - Tödliche Träume
Charmed - Zauberhafte Hexen 01x05 - Tödliche Träume
Charmed - Zauberhafte Hexen 01x05 - Tödliche Träume