Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Charmed - Zauberhafte Hexen

Charmed - Zauberhafte Hexen S02E10 - Mitten ins Herz

121998 - 2006 / 42-45 min / Drama, Komödie, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Charmed
Staffeln8
Episoden178
Charmed - Zauberhafte Hexen
Charmed - Zauberhafte Hexen 02x10
Ein Amor namens Cupido freut sich, wenn er wieder einmal ein Paar zusammengebracht hat. Doch Cupido hat einen gefährlichen Gegner, den bösartigen Dämon Drozzee. Drozzee stiehlt Cupidos Ring und bringt alle Paare wieder auseinander. Je mehr Paare er entzweit, umso schwächer wird Cupido – bis er schließlich sterben muss. Cupido wendet sich an Phoebe, Piper und Prue. Doch als es Drozzee gelingt, selbst zwischen den Schwestern Hass zu säen, werden Cupidos Chancen immer geringer.
Staffel
Episode
Episode 10 ( Charmed - Zauberhafte Hexen 02x10)
Deutscher Titel der Episode
Mitten ins Herz
Original Titel der Episode
Mitten ins Herz
Erstausstrahlung der Episode
20.01.2000
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
11.11.2000
Charmed - Zauberhafte Hexen 02x10 - Mitten ins Herz
Charmed - Zauberhafte Hexen 02x10 - Mitten ins Herz