Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Charmed - Zauberhafte Hexen

Charmed - Zauberhafte Hexen S02E20 - Hexenblut

121998 - 2006 / 42-45 min / Drama, Komödie, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Charmed
Staffeln8
Episoden178
Charmed - Zauberhafte Hexen
Charmed - Zauberhafte Hexen 02x20
Piper wird von Doktor Williamson, der sie behandelt hatte, als sie am Oroya-Fieber erkrankt war, aufgefordert, sich erneut untersuchen zu lassen, damit er sichergehen kann, dass sie geheilt ist. Sein Argwohn ist begründet, denn Pipers Genesung war vom medizinischen Standpunkt aus unerklärlich. Sie ahnt nicht, dass Williamson seit Monaten ihr Blut untersucht, in der Hoffnung, daraus ein Serum entwickeln zu können, das gegen Oroya-Fieber immunisiert.
Staffel
Episode
Episode 20 ( Charmed - Zauberhafte Hexen 02x20)
Deutscher Titel der Episode
Hexenblut
Original Titel der Episode
Hexenblut
Erstausstrahlung der Episode
04.05.2000
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
20.01.2001
Charmed - Zauberhafte Hexen 02x20 - Hexenblut
Charmed - Zauberhafte Hexen 02x20 - Hexenblut