Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Charmed - Zauberhafte Hexen

Charmed - Zauberhafte Hexen S03E01 - Die Verschwörung des Bösen

121998 - 2006 / 42-45 min / Drama, Komödie, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Charmed
Staffeln8
Episoden178
Charmed - Zauberhafte Hexen
Charmed - Zauberhafte Hexen 03x01
Piper war zusammen mit Leo im Reich der Wächter des Lichts. Während sie glaubt, nur einen Tag weg gewesen zu sein, ist in Wirklichkeit ein ganzer Monat vergangen, und ihre Schwestern hatten sich schon Sorgen gemacht. Als Leo ihr einen Heiratsantrag macht, lehnt Piper ab, weil sie weiß, dass Leo nicht heiraten darf. Inspektor Morris hat ganz andere Probleme: Von dem Serienmörder Emilio angegriffen, kommt er dank Prues und Phoebes Einschreiten nur mit leichten Verletzungen davon.
Staffel
Episode
Episode 01 ( Charmed - Zauberhafte Hexen 03x01)
Deutscher Titel der Episode
Die Verschwörung des Bösen
Original Titel der Episode
Die Verschwörung des Bösen
Erstausstrahlung der Episode
05.10.2000
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
06.06.2001
Charmed - Zauberhafte Hexen 03x01 - Die Verschwörung des Bösen
Charmed - Zauberhafte Hexen 03x01 - Die Verschwörung des Bösen