Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Charmed - Zauberhafte Hexen

Charmed - Zauberhafte Hexen S03E17 - Aller guten Dinge sind neun

121998 - 2006 / 42-45 min / Drama, Komödie, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Charmed
Staffeln8
Episoden178
Charmed - Zauberhafte Hexen
Charmed - Zauberhafte Hexen 03x17
Prue, Piper und Phoebe werden wiederholt von einem bösartigen Warlock angegriffen – jedoch so oft sie den Hexer auch vernichten, er taucht immer wieder auf. Weil er sich aber allem Anschein nach nur halbherzig verteidigt, werden die Schwestern stutzig. Wie sich herausstellt, hat ihr Gegner ein besonderes Schicksal: Der Warlock besitzt die neun Leben einer Katze, und erst wenn er neunmal gestorben ist, wird er unsterblich. Prue, Piper und Phoebe wollen dies verhindern.
Staffel
Episode
Episode 17 ( Charmed - Zauberhafte Hexen 03x17)
Deutscher Titel der Episode
Aller guten Dinge sind neun
Original Titel der Episode
Aller guten Dinge sind neun
Erstausstrahlung der Episode
22.03.2001
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
05.04.2003
Charmed - Zauberhafte Hexen 03x17 - Aller guten Dinge sind neun
Charmed - Zauberhafte Hexen 03x17 - Aller guten Dinge sind neun