Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Charmed - Zauberhafte Hexen

Charmed - Zauberhafte Hexen S04E14 - Die Frage aller Fragen

121998 - 2006 / 42-45 min / Drama, Komödie, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Charmed
Staffeln8
Episoden178
Charmed - Zauberhafte Hexen
Charmed - Zauberhafte Hexen 04x14
Nach dem Tod der Quelle sind deren Kräfte auf Cole übergegangen, und der wehrt sich verzweifelt dagegen, denn er wollte das Böse für immer ablegen. Seine einzige Hoffnung ist seine Liebe zu Phoebe, die ihn an das Gute bindet. Doch Phoebe spürt, dass etwas mit Cole nicht stimmt und wird immer unsicherer, ob sie ihn heiraten soll. Nun soll ein Zauberspruch helfen, die Frage aller Fragen zu klären. Währenddessen hat die Seherin den Dämon Kurzon auf die Mächtigen Drei angesetzt.
Staffel
Episode
Episode 14 ( Charmed - Zauberhafte Hexen 04x14)
Deutscher Titel der Episode
Die Frage aller Fragen
Original Titel der Episode
Die Frage aller Fragen
Erstausstrahlung der Episode
14.02.2002
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
15.01.2003
Charmed - Zauberhafte Hexen 04x14 - Die Frage aller Fragen
Charmed - Zauberhafte Hexen 04x14 - Die Frage aller Fragen