Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Charmed - Zauberhafte Hexen

Charmed - Zauberhafte Hexen S05E09 - Unverwundbar

121998 - 2006 / 42-45 min / Drama, Komödie, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Charmed
Staffeln8
Episoden178
Charmed - Zauberhafte Hexen
Charmed - Zauberhafte Hexen 05x09
Cole ist verzweifelt: Da er nicht gut sein kann, aber auch nicht böse sein will, möchte er seinem Leben ein Ende setzen. Weil er inzwischen unverwundbar ist, muss er zu diesem Zweck erst die Mächtigen Drei dazu bringen, ihn zu töten. Aus diesem Grund verwundet er mit Hilfe eines Wächters der Finsternis Paige und Leo und zieht damit den Hass von Phoebe und Piper auf sich. Die beiden machen nun Jagd auf ihn und wollen ihn mit einer Vernichtungstinktur endgültig auslöschen …
Staffel
Episode
Episode 09 ( Charmed - Zauberhafte Hexen 05x09)
Deutscher Titel der Episode
Unverwundbar
Original Titel der Episode
Unverwundbar
Erstausstrahlung der Episode
17.11.2002
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
26.05.2004
Charmed - Zauberhafte Hexen 05x09 - Unverwundbar
Charmed - Zauberhafte Hexen 05x09 - Unverwundbar